Claudia Rahlmeier Fotografie

Du fragst Dich, was sollte sich alles in Deiner Shootingtasche befinden und warum ist das überhaupt wichtig?

Ich überprüfe regelmäßig, ob ich alles in der Tasche habe, nichts leer ist und ob auch genug Ersatz eingepackt ist. Auf meinem Instagram Account Claudia Rahlmeier habe ich euch gefragt, was in euren Taschen drin ist und möchte euch anhand meiner eigenen und euren Taschen eine Packliste an die Hand geben. Alles kann – nichts muss – ganz klar!

Versuche bestimmte Dinge immer dabei zu haben, die du immer brauchst und sie sofort aufzufüllen, sollten sie leer gehen – das ist professionell und gibt auch Dir selbst ein gutes Gefühl – überprüfe Deine Tasche regelmäßig!

In dieser Liste gehe ich nicht auf Deine technische Ausrüstung ein, denn das deine Kamera, Akkus, Speicherkarten und die Objektive dabei sind, davon gehe ich aus – es geht mir um das drum herum!

Tierfotografie Claudia Rahlmeier

Fehlt etwas? Schreib mir gern und ich erweitere diese Liste für uns!

*enthält Werbung durch Affiliate-Links und Empfehlungen

Tags

Kommentarfunktion deaktiviert