Servus & Hallo!

Willkommen in meiner kleinen Welt der Tierfotografie!
Komm gern mit und ich zeige Dir meine Arbeitsweise und nehme Dich an die Hand! 

Dahoam in Bayern

Do bin i dahoam – liebe aber die große weite Welt!

Immer einen Spruch auf Lager

Es wird nicht langweilig und für jede Situation hab ich einen passenden Spruch dabei zum Auflockern!

Direkt & Unkompliziert

That’s it – That’s me! Lass uns nicht um den heißen Brei rum reden sondern auf den Punkt kommen!

Die Fotografin

1991 im schönen Oberbayern geboren, bin ich immer noch hier Zuhause – genauer im Landkreis Freising, etwas nördlich von der schönen Stadt München wohne ich gemeinsam mit meiner Familie und meiner über alles geliebten Zwergpinscherhündin Aki. Etwas ländlich gelegen liebe ich hier die schöne Natur und auch die Nähe zu vielen verschiedenen Naturschutzgebieten und Seen (Starnberger See, Ammersee, Tegernsee – um nur eine kleine Auswahl zu nennen) sowie die Berge die (fast) vor unserer Haustüre sind.

Unsere direkte Umgebung und die Natur erkunden wir total gern gemeinsam mit dem Fahrrad, entdecken neue schöne Orte und Strecken und im Winter zieht es uns hoch in die Berge zum Snowboarden und Skifahren, wobei hier die Einkehr in die Alm an Ende auch ein wichtiger Punkt ist. 

mein antrieb

Tatsächlich kann man sagen, ich bin wahnsinnig verliebt in die Schönheit von  Pferden  und  Hunden  und genau das ist auch mein Antrieb. Ich liebe es mit den verschiedensten Charakteren zu arbeiten und beim Fotoshooting so vieles über sie zu erfahren. Besonders viel Freude macht es mir mit viel Geduld und zusammen mit einer großen Trickkiste die verschiedensten Ausdrücke und Momente rauszukitzeln und sie sofort auf dem Foto für immer festzuhalten – mag kitschig klingen – ist aber wirklich so. Und so nebenbei, Kitsch ist sowieso nicht mein Ding!

Ich liebe die Tiere PUR – nichts soll ablenken oder verfälschen.

das erwartet dich

Ich bin unkompliziert und genau das sind auch meine Fotoshootings. Nicht nur das Shooting selbst sondern auch die Vor- und Nachbereitung. Es gibt klare Linien, ich rede nicht um den heißen Brei herum und man kann mit mir über alles sprechen.

Außerdem bekommt man jede Menge Spaß, eine lustige Zeit, denn ich habe immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Und wenn uns nach dem Shooting danach ist, lass und noch eine Runde quatschen bei einem Café oder einer spontanen Pizza.

Außerdem bekommst Du bei mir gigantische Fotos von Deinem Tier oder von euch zusammen. Denn genau diese lustige, angenehme und unkomplizierte Atmosphäre lässt Dich die Kamera vergessen und du Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und die Erinnerungen werden dir für immer Freude bereiten!

Meine Kunden & Partner

Ein kleiner Auszug aus meinen Kunden und Partnern

Ein Imagefilm über mich und meine Arbeit

Keine News mehr verpassen!

Erfahre als Erster, sobald neue Workshops und private Shooting-Termine verfügbar sind und von Dir gebucht werden können. Als Geschäftskunde kannst Du den für Dich relevanten Newsletter auswählen.

Ich möchte den Newsletter für:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.