Quarter Horses

Wow – wie gern denke ich an dieses Fotoshooting zurück! Die zwei wunderschönen Quarter Horses Callie und Oskar standen zusammen mit Sabine und Oliver vor meiner Kamera und wir haben einen wunderbaren Nachmittag gemeinsam erlebt. Auf der wunderschönen Reitanlage Unterhandenzhofen haben sich so einige Ecken als perfekte Location entpuppt und wir konnten uns kaum entscheiden wo wir anfangen sollen – aber seht selbst:

Liebe Claudia,

unterwegs von der Arbeit habe ich kurz Mails geprüft und mein Herz hat schon geklopft!

WAAAAS?

Die Bilder sind schon da??? Wir haben doch erst in frühestens einer Woche damit gerechnet! Heute Nachmittag kam dann Besuch und wir konnten nicht gleich loslegen, so gespannt wir auch waren!

Dann der große Moment – endlich – heute Abend, zusammen mit Nina, die mittlerweile schon zu Hause eingetrudelt ist.

GRAN-DI-OS

Was soll man dazu sonst sagen? Wir sind völlig sprachlos wie schön du das gemacht hast. Keine Ahnung wie so etwas geht???

Du hast uns eine Riesenfreude gemacht, obendrein haben wir die Zeit mit dir sehr genossen – es hat wirklich richtig Spaß gemacht.

Du bist so herrlich unkompliziert, freundlich, voller Ideen, offen – es hat sich angefühlt als ob wir uns schon ewig kennen.

Wir machen uns an die (schwere) Arbeit die Auswahl zu treffen und schwelgen bei einem Glas Wein nochmal in dem tollen Erlebnis!

VIELEN DANK!

Viele liebe Grüße

Sabine & Oliver

Kategorie

Tags

Kommentarfunktion deaktiviert